Wir schreiben Geschichte!

Über die Wahl von Petra Gössi in den Ständerat freuen wir uns riesig! Damit schreiben die Schwyzerinnen und Schwyzer zusammen mit der FDP Geschichte: zum ersten Mal vertritt eine Frau den Kanton Schwyz im Ständerat. Dieses Resultat zeigt, dass die Schwyzerinnen und Schwyzer mit sachlicher und lösungsorientierter Stimme in Bern vertreten sein wollen.

Und mit dieser Wahl gratulieren wir Heinz Theiler ganz herzlich zur Wahl in den Nationalrat. Damit hat die FDP.Die Liberalen gezeigt, dass sie mit einem fairen und unpopulistischen Wahlkampf und ihrem Einsatz für die Freiheit die Wählerinnen und Wähler im Kanton Schwyz abholen konnte. Genau das bestätigt nämlich auch dieser Sitzerhalt im Nationalrat: mit unserer Politik liefern wir Antworten auf die Fragen der Schwyzerinnen und Schwyzer. Bei ihnen möchten wir uns denn auch für das in uns gesetzte Vertrauen mit zwei Sitzen in Bern, bedanken.

FDP.Die Liberalen Kanton Schwyz

Für Medienauskünfte steht Wahlkampfleiterin Nathalie Henseler, 079 272 41 44 zur Verfügung.